Beratung

Basis aller unserer Leistungen ist eine umfangreiche Beratung. Hier zeigt sich meist, worin das eigentliche Problem besteht. Es kommt nicht sehr selten vor, dass diese Beratung das Problem unserer Kunden schon löst!

Wir beraten insbesondere über eine erfolgversprechende Vorgehensweise, wie z.B. für die notwendigen rechtlich vorgeschriebenen Schritte zur Vermarktung kosmetischer Mittel.

Falls gewünscht, schließen wir eine Vertraulichkeitsvereinbarung ab, mit der wir uns zur Verschwiegenheit verpflichten. Aber auch ohne eine entsprechende formale Vereinbarung sind wir strengster Vertraulichkeit verpflichtet.

Basierend auf den uns übermittelten Unterlagen erstellen wir Ihnen ein detailliertes Angebot, das die genaue Beschreibung der Aufgabenstellung, den Umfang der Arbeiten, den voraussichtlichen Aufwand und die damit verbundenen Kosten und eine Zeitplanung enthält.

Kontakt
info@tox-consult.de